Inhaltsbereich

Ein wirksames Konzept

Qualifizierung, Arbeit, Therapie

Als Werkstatt für behinderte Menschen bieten wir angepasste Qualifizierung und Arbeit an. Wir sind eine Spezialeinrichtung für Menschen mit Körperbehinderung oder erworbener Hirnschädigung.Durch unterschiedlichste Arbeitsangebote kombiniert mit Bildung, Therapie und Assistenz kann jeder seine Stärken zur Geltung bringen.

 

Werte und Ziele

„Wir fördern die beruflichen Fähigkeiten unserer Werkstattbeschäftigten durch die zu bewältigenden Arbeitsaufgaben und qualifizieren sie zugleich kontinuierlich weiter.“

„Wir achten unsere Geschäftspartner und die Kostenträger als gleichberechtigte und wertvolle Partner.“

„Unsere Produkte und Dienstleistungen werden ständig weiterentwickelt, wobei wir uns an den Marktgegebenheiten orientieren.“ (aus: Grundsätze unserer Arbeit)